Wer steckt hinter LIFEMASTERY?

Ich bin Andrea, 32 Jahre alt, und Mutter von drei Kindern. Aufgrund eines tiefgreifenden Erlebnisses in der Jugend suchte ich nach dem Sinn des Lebens und daraus entstand eine tiefe, natürliche Verbundenheit mit der Geistigen Welt.

Auch ich erlebte durch das Restrukturieren meiner Energiezentren und dem damit verbundenen freien Energiefluss bleibende Heilung. Und diese Erfahrung möchte ich gerne weiter geben. Mein Beitrag zu LIFEMASTERY ist das Divine Conscious Healing, der Neo-Schamanismus, der Kontakt zum GeistführInnen-Team und ich bin ausgebildeter Erwachens-Coach nach Lea Hamann.


Ich heisse Thomas und arbeite schon seit Jahren als Medium, Heiler, Workshopleiter und spiritueller Coach. 

Mein Leben verlief nicht immer rund und manche Dinge hatten ihre Spuren hinterlassen. Spuren, deren Narben mich immer wieder zurück warfen, emotional banden, am Weiterkommen hinderten. Nachdem meine Energiezentren neu aufgebaut wurden, die Energie wieder optimal fliessen konnte, verabschiedeten sich diese Narben und machten emotionaler Freiheit und grösserer Lebensqualität Platz. Deshalb weiss ich aus eigener Erfahrung, welche tiefgreifenden Veränderungen LIFEMASTERY bewirken kann. LIFEMASTERY ist ein ganzheitliches, wunderbares Heilung-System.