Feedbacks LIFEMASTERY

U. M. aus Ziefen/BL:

"In einem beeindruckenden Zyklus aus 12 Sitzungen durfte ich das Können von Thomas erfahren und erleben. Seine fundiertes Wissen, seine Kenntnisse verschiedenster Techniken, seine positive, aufgestellte Art und vor allem die wunderbare Zusammenarbeit mit seinem spirituellen Team liessen jede Sitzung zu einem besonderen Ereignis werden. Schritt für Schritt wurden Blockaden gelöst, Organe gereinigt, Chakren gestärkt, Stressnetze entfernt, Spannungen sowie ungünstige Muster erkannt und abgebaut. Dies mit grossem Gespür und jeweils nur so viel, wie mein Körper auch zu verarbeiten vermochte. Bei einigen Sitzungen konnte ich sofort eine Leichtigkeit und frische Energie wahrnehmen, bei anderen musste mein System noch ein paar Tage durch einen Aufarbeitungsprozess. Sehr wertvoll waren für mich auch die Gespräche anfangs jeder Sitzung, sowie die ausführlichen Erläuterungen nach den Behandlungen. Auch das Angebot, Thomas zwischendurch kontaktieren zu können, finde ich sehr wertvoll. Für mich hat dieser Zyklus eine Aufrichtung und Zentrierung meiner Mitte bewirkt, gleichzeitig aber auch das Festigen eines soliden Fundamentes. Es ist nicht so, dass jetzt keine Steine mehr im Weg liegen (denn die Arbeit auf diesem Weg geht ja immer weiter), aber der eine Stein ist vielleicht plötzlich gar nicht mehr so gross und kann nun überhüpft werden, ein anderer wird aus dem Weg geräumt, weil ich jetzt weiss, wie, und das Vertrauen dazu habe und ein nächster darf sogar liegen bleiben, weil es ja so auch geht....und sollte es doch mal nicht mehr gehen, dann mache ich mit Freuden wieder einen Termin bei Thomas."